Sonntag, 2. Oktober 2011

Apfel-Schoko-Kuchen - Sonntagssüß

Ich hab mich am Büffet bedient...
Letzten Sonntag hat es mir dieser Schokokuchen besonders angetan, also
flugs heute morgen nachgebacken. Lecker... Sonnenschein auf dem Kuchenteller,
wenigstens das...  Die Sonne draußen konnte ich heute nicht genießen, das
Kratzen im Hals hat sich nicht vertreiben lassen und zu nem fiesen Husten
ausgeweitet... Grrr...  Ich nutz die unfreiwillige Auszeit für mein neues kleine
Projekt, mehr davon in den nächsten Tagen. Habt ihr das Wetter genießen
können??
Mehr Sonntagssüß findet ihr diesmal bei lingonsmak oder hier...





Kommentare:

  1. that looks so good,I will make that one in the morning,thanks for the link

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass die sosü-rezeptsammlung zu solchen schmackhaften ergebnissen verführt. ich wünsche dir schnelle besserung!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir die allerliebsten gute besserungs grüße! ich habe die sonne in deiner stadt genießen dürfen, du hast es soooooo gut. schoko und birne hmmmm..

    AntwortenLöschen
  4. du tapfere! und dann doch so lecker gebacken! bin schon neugierig auf dein projekt ... wo ich selbst gerade rumrödel ... also, bald berichten bitte! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Da können wir uns die Hand reichen. Ich habe mich die freien Tage über auch mit heiserer Stimme und Husterei herumgeplagt. Aufs Sonntagssüß wollte ich aber auch nicht verzichten. ;-)

    Dein Kuchen sieht toll aus und hat Dich hoffentlich ein bissel von der doofen Erkältung abgelenkt. :-)

    Herzliche Grüße und gute Besserungswünsche,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja lecker lecker lecker aus!
    Baldige Besserung und LG! Steffi

    AntwortenLöschen
  7. mmmmmm….apfelschokokuchen…auch 'ne gute Combi sicher ;O)
    Wünsche dir auch baldige Besserung!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Gibts nicht wenigstens nen klitzeklienen Tip was das neue Projekt betrifft? :)

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, lecker! Neues Projekt? Da bin ich aber gespannt! Und wünsch Dir gute Besserung! Liebe Grüße...!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja schön, dass der Kuchen Dir so gefallen hat! Ich hoffe, dass Deine Erkältung sich inzwischen wieder verzogen hat!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche - da geht es mir doch gleich viiiel besser ;-))

    AntwortenLöschen