Sonntag, 29. Januar 2012

Rasantes Sonntagssüß

Das Töchterchen hat eine Futter-Transport-Seilbahn gebaut, von der
Küchentür direkt bis in ihr Zimmer. Äußerst praktisch, finde ich...!
Der Clou ist die musizierende Blume, die düdelt "Happy Birthday to you",
wenn man das Blättchen drückt (uargh...). Und so hat sich unser
Sonntagssüß heute auf große Fahrt gemacht.Die Schoko-Orangen-Rosen
sind übrigens eine Neuinterpretation meines Schokokuchen-Rezeptes.
Statt herkömmlicher Schokolade habe ich einfach Edelbitter-Schokolade
mit Orangen genommen, das gibt den Küchlein ein herrliches, frisches Aroma.
Mehr Sonntagssüß gibt es heute bei Julie und hier...!

Kommentare:

  1. ja, wir haben echt rekordzahlen :) mmmh, die rosen sehen toll aus und die hübsche dose auch. und eine futter-transport-bahn bis hierher hätte ich jetzt auch gern!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß - das ist eine schöne Idee ;-)

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mal it deiner tochter vorbeikommen und mir eine futterseilbahn bis hoch in mein arbeitszimmer bauen? ;-))
    herrlich - und die schoki-rosen könnt ich jetzt alle aufessen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Mano, da eignet sich doch fast eine Rohrpost besser, oder??? Das Kind und ich hätten da schon einige Ideen. Nächstes Wochenende mit Bohrmaschine und Vorschlaghammer bei dir, geht klar...!! Liebste Grüße

      Löschen
  4. Super…bei dir wäre ich auch gerne Tochter ;O)
    Groetjes,
    Maren…die jetzt spontan an einer Seilbahn zu dir arbeitet *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Maren, dann baust du nur noch ein kleines Stückchen weiter und - schwupp - biste in Stockholm... Spart euch enorme Kosten ;-)) Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen