Sonntag, 8. Januar 2012

Schluss mit lustig

Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens, die trägen Ferien haben ein Ende.
Auch wenn ich das In-den-Tag-hinein-leben genossen habe, ich freue mich auf
meine Kollegen, meine Yoga-Stunden und mal wieder einen Vormittag ganz für
mich allein. Zum Abschluss habe ich mir heute einen Ausflug nach Blankenese
gewünscht, in ein urgemütliches Café mit einem der besten Käsekuchen überhaupt.
Für Hamburger ist Lühmanns Teestube sicher kein Geheimtipp mehr, an den
Wochenenden ist es dort immer brechend voll. Ein wunderbares Letzter-Ferientag-
Sonntagssüß. Der Montag kann kommen...!!










































Mehr Sonntagssüß heute bei Julie und hier...!

Kommentare:

  1. Sieht nach einem großartigen Abschluss aus!

    AntwortenLöschen
  2. LECKER! Das sieht so grandios aus - für nen gutes Stück Käsekuchen lasse ich ja alles stehen und liegen ;-).

    AntwortenLöschen
  3. dann weiß ich ja, wo ich bei meinen nächsten hamburg-besuch meine tea-time abhalte! denke für den tipp und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. I love cheese cake..that looks so cozy

    AntwortenLöschen